Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gedankenleiter

    - mehr Freunde


http://myblog.de/hastings

Gratis bloggen bei
myblog.de





So viel im Kopf!

Hey ihr!

Jetzt hab ich doch relativ lange keinen Eintrag mehr geschrieben.
Woran das liegt?
Ich war über Pfingsten nicht da, in der Schule wurden die letzten Arbeiten geschrieben, ich bin bis abends beim Praktikum...Außerdem wollen meine Freunde auch noch Zeit mit mir verbringen...

Doch jetzt nutze ich die Chance, bis Björn kommt, um ein paar Worte hier zulassen.

Mein WE auf dem Priwall war ansich echt schön, aber es ist immer so anstrengend, wenn ich z.B. meinen Opa besuchen muss. Dann muss ich mich für Sachen rechtfertigen, die eigentlich meine Angelegenheiten sind. Wie zum Beispiel, was ich studieren werden etc. Das ist mein Leben, und wenn er damit nicht klar kommt, dann ist das sein Problem und nicht meins!
Ich war nur froh, dass ich meinen Vater nicht getroffen habe! Sonst wäre ich gar nicht erst hingegangen. Ich bin kein kleines Mädchen mehr, dass man vor vollendete Tatsachen stellt. Ich selbst entscheide, ob und wann ich meinen Vater sehen will.

Die Woche war aber sonst ganz schön. Schule ist jetzt eig nur noch chillen, weil man an den Noten nichts mehr machen kann. Ich bin gant zufrieden, aber ich hoffe, dass ich die Englischarbeiten nicht beide versaut habe...-.-
Mal schaun...

Am Freitag hatten wir unser Finale im Tennis...Offizieller Meister können wir nicht sein, weil der NTV und unser Verein sch*** gebaut haben, aber trz sind wir heimlicher Meister!!!! Ich bin echt glücklich, dass ich mich aus Hameln mit einem Titel verabschiede...
Gestern war der Dennis da Und es war wie immer echt schön. Mein Zimmer sah heute morgen zwar wieder aus wie Sau, aber was solls
Gleich kommt Björn und wir wollen Erdbeeren pflücken gehen Ich hab einen Rock an und hoffe mal, dass es nicht ZUUU kalt sein wird.
Nachher gehts noch in die Kanzlei, weil MEIN HANDY WEG IST!!!! Das macht mich echt fertig!!!

Soo, ein kurzer Bericht von dem, was so passiert ist!

Liebste Grüße...

7.6.09 11:25


Werbung


Realistisch!?
Du sitzt vor mir,
schaust mir in die Augen.
Ich erwiedere den Blick,
muss lächeln und
denke an das Gesagte.
Woran erkenne ich das Mögliche?
Was ist Traum-
Was ist Wirklichkeit?
Du durchleutest mich mit deinem Blick,
ich fühle mich verstanden und bestärkt.
Für den Moment des Blickes,
bin ich frei.
Du eroberst mein Herz,
nimmst einen großen Teil meines Lebens ein.
Du bist da,
wenn ich dich brauche.
Du fängst mich auf,
wenn ich zu fallen drohe.
Du bist mein Beschützer,
der nicht mit Geld zu bezahlen ist.
Dennoch erwache ich nach jedem endenen Blick,
aus einem zu schönen Traum.
Ich falle in die Realität zurück,
wie eine Seifenblase,
die geplatzt ist.
Mir wird klar,
dass die Zeit mit dir-
die so wundervoll ist-
nicht wirklich sein darf.
Zu viel wäre aufzugeben,
um das Unmögliche
möglich zu machen!
Die Einsicht tut weh,
es schmerzt und niemand kann helfen.
Nur die Flucht für den Moment,
kann mir keiner nehmen...
Die Gedanken sind frei!

 

Ich würde mich freuen,wenn ich ein Kommentar lesen würde...
Nicht etwa aus dem Inet gezogen, sondern mal selber nachgedacht...

 

25.5.09 21:08


Kölle=)

Ich bin seit Mittwoch in Köln und es ist wie immer der Hammer
Sonntag muss ich zwar schon wieder fahren,aber ich weiß ja, dass ich bald wieder hier bin und dann für länger...=)
Meine Nächste sind relativ kurz,weil ich nachts teleoniere und morgens früh aufstehe, aber trz bin ich hier super gerne
1000mal lieber, als in Hameln...
Jetzt such ich mir einen Nachhilfelehrer aus Köln, damit ich dann hier in Köln in den Ferien lernen kann und es nicht mit Max machen muss..

Soo, liebste Grüße an alle, die meinen Blog immer schön lesen und ein schönes WE

Michaela..Wir brauchen einen Termin für ein Treffen Fühl dich umarmt

22.5.09 20:20


Shoppen=)

So, mein Wochenende war der hammer.
Im Stadion war super Stimmung, auch wenn der Hsv verloren hat. Ich bin ja mit Dennis in einem Fan-Bus mitgefahren und da war noch bessere Stimmung drin. Mit Fan-Gesängen, bis zu Partymusik,wurde einfach alles mit gegrölt^^

Heute haben wir dann die erste Arbeit von dreien, diese Woche geschrieben. Musik war noch ganz relaxed. Morgen schreiben wir Franze und übermorgen dann Englisch.
Ich wollte eigentlich den ganzen Tag für morgen lernen,aber hab mich dann doch entschieden, dass ich erst einmal shoppen gehe Eig. gehe nicht wirklich gerne shoppen, aber heute hatte ich einfach mal Lust. Also Mama ins Auto geladen und los gehts. Ich war auch super erfolgreich. Zwei Paar neue Schuhe und dann noch einen schönen Rock,Oberteile,Sonnenbrille und so weiter=)
Mama war am Ende total erledigt und ich wollte nicht mehr aufhören. Aber was tut man nicht alles für die liebe Mama Jetzt gehen wir morgen noch einmal los-hoffe ich zumindest...

Mittwoch fahre ich dann nach der Schule in meine zweite Heimat Köln. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue. Auch wenn ich da schon Stammgast bin(ich bin froh, dass ich immer wieder aufgenommen werde), wird es mir nie langweilig. Aber wie auch mit drei Kids?! Jeden morgen um viertel vor 7 geweckt zu werden und dann auf den Spielplatz und sonstige schöne Dinge. Aber vorallem super schöne Gespräche mit Judith

Knutsch an Michaela Ich mache mir ein wenig Sorgen, weil die junge Dame wenig an sich denkt...

:-* Bis bald

18.5.09 20:20


Achja...=)

Soo, nun ist wieder Wochenende und ich bin völlig übermüdet.
Gestern viel zu spät schlafen gegangen und jetzt muss ich bis halb 10 Babysitten und dann gehts los nach Hamburg ins Stadion. Dahin fahre ich nur wegen einem Freund von mir, weil eig bin ich BVB!!!! Fan
Aber ich bin mir sicher, dass es ganz nett wird...
Nachher mehr, aber jetzt schreit ein Kind^^
:-**
16.5.09 08:03


Spiel Nr. 2

In einer Stunde und 45 Minuten werde ich zu unserem zweiten Punktspiel abgeholt.
Ich muss mit verstauchtem Knochen und Zerrung in den Bändern spielen, aber mit Schmerzmitteln passt das schon.
Ich hab einen elastischen Gips/Verband und eine Schiene, ich hoffe doch, dass das reichen wird.

Mittwoch habe ich Schulfrei und ich gehe wieder vor Gericht. Ich mache seit Dezember ein freiwilliges Praktikum beim Anwalt und es macht riesig Spaß. Ich will zwar Staatsanwältin werden, aber um überhaupt mehr über Jura zu erfahren, ist so ein Praktikum perfekt.

@Michaela=) Ich lese natürlich bei dir und freue mich, wenn ich höre, dass es dir gut geht. Jetzt lese ich nur so wenig und hoffe, dass du weißt, dass du mit mir reden kannst, wenn es dir nicht gut geht!
Knutschaa!

 

11.5.09 13:47


Bitte nicht!!!!

Vor einem Monat hatte ich ja einen Bänderanriss. Als das wieder verheilt war, hab ich wieder mit Tennis angefangen etc. Jetzt läuft ja die Saison und ich war heute auf dem Platz. Ratet mal, was passiert ist!?`Ich bin wieder mit rechts umgeknickt und es ist angeschwollen und ich kann nicht laufen. Ich hab meine Schiene wieder drum gemacht und alles, aber es bringt nichts. Morgen früh muss ich zum Arzt und dann soll der mir, egal was bei der Untersuchung heraus kommt, was starkes gegen die Schmerzen geben, damit ich morgen das Punktspiel spielen kann!!!!!
Ich muss mit spielen, auch wenn ich mir wieder iwas zugezogen hab.

Drückt die Daumen!!!

10.5.09 20:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung