Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gedankenleiter

    - mehr Freunde


http://myblog.de/hastings

Gratis bloggen bei
myblog.de





...ein Wort,dass ich nicht mehr hören kann!

Liebe...
Was soll das schon sein? Klar sagt man, dass Liebe ein unendlich schönes Gefühl ist und blabla...Aber wer denkt denn dran, wie schmerzhaft Liebe sein kann und wie traurig sie machen kann. Das merkt man immer erst dann, wenn das überschwengliche Gefühl weg ist...Das ist immer zu spät.
Wenn ich daran denke, dass ich der glücklichste Mensch war, dass ich wirklich auf "Wolke 7" geschwebt bin,dass ich einfach den ganzen Tag lächeln musste, weil nicht den Tag trüben konnte. Und wie es jetzt ist. Es ist wie ein Loch da...Wieso muss das immer so kompliziert sein? Kann es nicht einfach mal so sein, dass man sich verliebt und man kann zusammen sein. Man kann die Nähe des anderes spüren und ist einfach nur glücklich?! Aber um das zu haben, dürfen zwischen sich und der großen Liebe natürlich keine 100 Kilometer Abstand sein...
Ich will das Wort Liebe nicht mehr hören und einfach nur hoffen, dass dieses Loch mit irgendwas gefüllt werden kann!

...jetzt wird "I will always love you" angemacht, sich Schokolade geholt und einfach nur nachdenken ist angesagt....

8.5.09 21:28


Werbung


Wochenende:)

Jetzt ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Endlich...
Die Woche war einfach nur anstrengend und ich bin froh, dass jetzt Freitag ist.
Gleich hole ich einen Freund ab und dann gehts in die Stadt und so weiter=) Wird bestimmt nett.
Morgen kommt mein liebster Spinner(Dennis) und wir planen das nächste WE,denn wir fahren zusm ins Stadion. Ich bin ja eig. BVB-FAN!!!!,aber ich gucke mir mit Dennis das Spiel: HVS_KÖLN an. Ich freue mich darauf. Heute Abend geht es ab in die Pinte, mal schauen, wer alles da ist.
Sonntag ist dann Tennis & zu Oma essen fahren;-) Ein ausgebuchtes WE

Jetzt muss ich mich beeilen....
Bis später...

8.5.09 14:23


So sehn Sieger aus, schalalala=)

Wir haben unser erstes Spiel in der Saison ingesamt 5:1 gewonnen!!!=) Super Mannschaftsleistung und Einzelleistung!
Wir hatten eig echt nette Gegner und es hat Spaß gemacht, 4 Stunden auf der Tennisanlage zu sein. Ich hab mein Spiel gegen die Nr.1 6:3;6:2 gewonnen. Es hört sich an, als ob es mal eben so gespielt worden wäre,aber meine Gegnerin hat super gekämpft und nicht aufgegeben. Wir hatten super Ballwechsel und es hat Spaß gemacht. Meine 3 Mädels haben ihre Einzel auch jeweils gewonne, allerdings knapp. Besonders von Kim und Marlene war das ein Kampf, den sie für sich entscheiden konnten=) Nique hatte einen perfekten Start für ihr 1!!!! Punktspiel überhaupt. Beim Doppel haben Kim und ich im 3. Satz verloren, was jedoch nichts zusagen hatte, denn nach so ein paar Std. ist die Konzentration einfach weg...
Heute geht es zum Training=)

Der Tag bis jetzt ist nicht ganz so berauschend, weil ich die Nacht kaum geschlafen hab...Aber das ist eine lange Geschichte.
...

Bis denne=)

5.5.09 14:24


1. Spiel...

Jetzt ist Montag und das wundervolle Wochenende endgültig vorbei. Es sind so viele tolle und schöne Dinge passiert, dass ich mit meinen Gedanken immer noch nicht wirklich in der neuen Woche angekommen bin.
Eigentlich sollte ich jetzt völlig konzentriert auf mein erstes Punktspiel in dieser Saison sein. In einer Stunde werde ich abgeholt und ich hoffe mal, dass meine Mannschaft dann auch früh genug erscheint, damit wir einfach noch einmal besprechen können, wie das Doppel verlaufen wird und welche Aufstellung etc. Ich bin echt nervös, weil ich die Verantwortung trage. Die ganzen Formulare ausfüllen, den Motivator spielen und selber ein gutes Ergebnis erzielen, dass sind Dinge, an die ich denken muss. Aber ich freue mich darauf=)

Gestern hatte ich ein richtig tolles Msn-Gespräch mit der Michaela...=) Es hat super viel Spaß gemacht Und mir wurde mal wieder klar gemacht, dass ich schon als kleines Kind eine große Klappe hatte:P Aber wirklich geändert habe ich mich ja nicht. Ich stehe dazu:D
Ich bin zwar alles andere als brav,aber ich denke trz. dass man mit mir klar kommt, solange man nicht langweilig ist und man Sarkasmus versteht. Wenn man mir Kontra gibt, dann macht es noch mehr Spaß...=)

Jetzt muss ich los, mein Bett abbauen und so weiter-.-
Bis bald=)

4.5.09 14:25


Toller Samstag abend...

Jetzt sitze ich hier und der Samstag abend, wird eine Katastrophe... Nicht nur, dass Max weg ist=(, sondern jetzt fällt auch die Latusch-Nacht aus. Wenn Leute nicht planen können, dann regt es mich auf. Und jetzt hab ich halt EINMAL kein Bock, dann ist das ein halber Weltuntergang. Man,man, man...
Was solls...
Heute war trz ein wundervoller Tag...Auch gestern war ja schon schön. Max hat meine Freunde kennen gelernt und mag sie und sie mögen ihn und jetzt gehts mir gut:P Aber eig. war es ja klar, dass sie Max mögen...=)

Sie Punktspielsaison(Tennis) fängt am Montag an und ich freue mich darauf. Es ist meine letzte Saison und wir holen den POTT!!! Ich bin Mannschaftsführerin und spiele jedes Spiel und ich denke/hoffe mal, dass wir gute Chancen haben. Wir haben trainiert und morgen gehts auch noch einmal auf den Platz für 2 Stunden. Ich liebe diesen Sport einfach. Und jetzt holen wir den Pokal und ich fang im Ösis-Land in einem anderen Verein an...

Achja, Latein ist super schwer( die ganze Grammatik etc), aber ich kann schon einen Satz: Amot te ;-)

2.5.09 22:07


Lalutsch-Nacht

Sooo, Max und ich sind schon seit 8 Uhr auf den Beinen und haben erst schön gefrühstückt, dann die Küche aufgeräumt und waren bis eben einkaufen und das Lateinbuch bestellen.
Gestern hatten wir ein sehr intressantes Kocherlebnis und sind zum Schluss gekommen,dass wir nicht wieder ohne Rezept kochen sollten=) Es war zwar nicht komplett widerlich, aber auch nicht lecker. Es gab eine Mischung aus Bratkartoffeln und Kartoffelbrei,angebraten mit Tomatensauce und Wiener-Würstchen als Schinkenersatz Als "Vorspeise" hat Max Bruschetta gezauber, was eigentlich echt lecker war, aber blöderweise zu lange im Backofen=)
Heute beschränken wir uns deshalb nur auf einen großen Salat.=) Lecker, lecker

Gleich gehen wir noch einmal raus und dann kommt noch ein Freund von mir, den Max noch kennen lernen wird.
Dann ist es auch schon wieder so weit, dass der "Rück"zug nach Münster kommt und Max ist wieder weg

Bis bald...

2.5.09 11:15


Langes Wochenende und dazu Sturmfrei=)

Jaaa, endlich wieder zu Hause und super glücklich...

Heute Abend läuft Fuba und ich bin natürlich vor dem Tv=) Ich bin zwar kein Fan der beiden Mannschaften, sondern von großen BVB!!, aber ich schau es mir trz an=)
Und morgen kommt Max=) Ein Grund für mich, dass ich total glücklich bin.
Er schläft ja leider nur eine Nacht hier, weil er Sonntag ein Quali-Spiel hat, aber immerhin=)
Das letzte Mal ist jetzt auch schon fast 3 Wochen her... Aber von Münster nach Hameln, da kommt man auch nicht so leicht. Ich werde nie vergessen,als ich ihn das erste Mal gesehen hab=) Am Paderborner Flughafen, als wir nach England geflogen sind!=) Nach Hastings...Meine schönste Zeit....

Besondere Grüße gehen heute an jemand ganz bestimmten... Michaela...

Bis dann=)

30.4.09 17:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung