Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gedankenleiter

    - mehr Freunde


http://myblog.de/hastings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fazit...

Das war also mein erster Wien Besuch...
Ich bin natürlich super glücklich, dass ich heute wieder nach Hause fahre, aber gestern hab ich zwei Leute von meiner neuen Schule kennen gelernt, die mir alles erklärt haben zum Schulsystem und so weiter. Philipp ist ein Jahr älter als ich und geht in eine höhere Stufe, aber wir haben uns ganz gut verstanden...
Es ist ja schon einmal besser, wenn man wen "kennt", bevor man hier her zieht...
Jetzt muss ich dringend Reli lernen und mein Referat den letzten Schliff verleihen...;-)
Drückt mir morgen einfach die Daumen...!

Bis morgen

27.4.09 11:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung