Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gedankenleiter

    - mehr Freunde


http://myblog.de/hastings

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Spiel...

Jetzt ist Montag und das wundervolle Wochenende endgültig vorbei. Es sind so viele tolle und schöne Dinge passiert, dass ich mit meinen Gedanken immer noch nicht wirklich in der neuen Woche angekommen bin.
Eigentlich sollte ich jetzt völlig konzentriert auf mein erstes Punktspiel in dieser Saison sein. In einer Stunde werde ich abgeholt und ich hoffe mal, dass meine Mannschaft dann auch früh genug erscheint, damit wir einfach noch einmal besprechen können, wie das Doppel verlaufen wird und welche Aufstellung etc. Ich bin echt nervös, weil ich die Verantwortung trage. Die ganzen Formulare ausfüllen, den Motivator spielen und selber ein gutes Ergebnis erzielen, dass sind Dinge, an die ich denken muss. Aber ich freue mich darauf=)

Gestern hatte ich ein richtig tolles Msn-Gespräch mit der Michaela...=) Es hat super viel Spaß gemacht Und mir wurde mal wieder klar gemacht, dass ich schon als kleines Kind eine große Klappe hatte:P Aber wirklich geändert habe ich mich ja nicht. Ich stehe dazu:D
Ich bin zwar alles andere als brav,aber ich denke trz. dass man mit mir klar kommt, solange man nicht langweilig ist und man Sarkasmus versteht. Wenn man mir Kontra gibt, dann macht es noch mehr Spaß...=)

Jetzt muss ich los, mein Bett abbauen und so weiter-.-
Bis bald=)

4.5.09 14:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung