Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gedankenleiter

    - mehr Freunde


http://myblog.de/hastings

Gratis bloggen bei
myblog.de





So sehn Sieger aus, schalalala=)

Wir haben unser erstes Spiel in der Saison ingesamt 5:1 gewonnen!!!=) Super Mannschaftsleistung und Einzelleistung!
Wir hatten eig echt nette Gegner und es hat Spaß gemacht, 4 Stunden auf der Tennisanlage zu sein. Ich hab mein Spiel gegen die Nr.1 6:3;6:2 gewonnen. Es hört sich an, als ob es mal eben so gespielt worden wäre,aber meine Gegnerin hat super gekämpft und nicht aufgegeben. Wir hatten super Ballwechsel und es hat Spaß gemacht. Meine 3 Mädels haben ihre Einzel auch jeweils gewonne, allerdings knapp. Besonders von Kim und Marlene war das ein Kampf, den sie für sich entscheiden konnten=) Nique hatte einen perfekten Start für ihr 1!!!! Punktspiel überhaupt. Beim Doppel haben Kim und ich im 3. Satz verloren, was jedoch nichts zusagen hatte, denn nach so ein paar Std. ist die Konzentration einfach weg...
Heute geht es zum Training=)

Der Tag bis jetzt ist nicht ganz so berauschend, weil ich die Nacht kaum geschlafen hab...Aber das ist eine lange Geschichte.
...

Bis denne=)

5.5.09 14:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung