Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gedankenleiter

    - mehr Freunde


http://myblog.de/hastings

Gratis bloggen bei
myblog.de





...ein Wort,dass ich nicht mehr hören kann!

Liebe...
Was soll das schon sein? Klar sagt man, dass Liebe ein unendlich schönes Gefühl ist und blabla...Aber wer denkt denn dran, wie schmerzhaft Liebe sein kann und wie traurig sie machen kann. Das merkt man immer erst dann, wenn das überschwengliche Gefühl weg ist...Das ist immer zu spät.
Wenn ich daran denke, dass ich der glücklichste Mensch war, dass ich wirklich auf "Wolke 7" geschwebt bin,dass ich einfach den ganzen Tag lächeln musste, weil nicht den Tag trüben konnte. Und wie es jetzt ist. Es ist wie ein Loch da...Wieso muss das immer so kompliziert sein? Kann es nicht einfach mal so sein, dass man sich verliebt und man kann zusammen sein. Man kann die Nähe des anderes spüren und ist einfach nur glücklich?! Aber um das zu haben, dürfen zwischen sich und der großen Liebe natürlich keine 100 Kilometer Abstand sein...
Ich will das Wort Liebe nicht mehr hören und einfach nur hoffen, dass dieses Loch mit irgendwas gefüllt werden kann!

...jetzt wird "I will always love you" angemacht, sich Schokolade geholt und einfach nur nachdenken ist angesagt....

8.5.09 21:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung