Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gedankenleiter

    - mehr Freunde


http://myblog.de/hastings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bitte nicht!!!!

Vor einem Monat hatte ich ja einen Bänderanriss. Als das wieder verheilt war, hab ich wieder mit Tennis angefangen etc. Jetzt läuft ja die Saison und ich war heute auf dem Platz. Ratet mal, was passiert ist!?`Ich bin wieder mit rechts umgeknickt und es ist angeschwollen und ich kann nicht laufen. Ich hab meine Schiene wieder drum gemacht und alles, aber es bringt nichts. Morgen früh muss ich zum Arzt und dann soll der mir, egal was bei der Untersuchung heraus kommt, was starkes gegen die Schmerzen geben, damit ich morgen das Punktspiel spielen kann!!!!!
Ich muss mit spielen, auch wenn ich mir wieder iwas zugezogen hab.

Drückt die Daumen!!!

10.5.09 20:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung