Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gedankenleiter

    - mehr Freunde


http://myblog.de/hastings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spiel Nr. 2

In einer Stunde und 45 Minuten werde ich zu unserem zweiten Punktspiel abgeholt.
Ich muss mit verstauchtem Knochen und Zerrung in den Bändern spielen, aber mit Schmerzmitteln passt das schon.
Ich hab einen elastischen Gips/Verband und eine Schiene, ich hoffe doch, dass das reichen wird.

Mittwoch habe ich Schulfrei und ich gehe wieder vor Gericht. Ich mache seit Dezember ein freiwilliges Praktikum beim Anwalt und es macht riesig Spaß. Ich will zwar Staatsanwältin werden, aber um überhaupt mehr über Jura zu erfahren, ist so ein Praktikum perfekt.

@Michaela=) Ich lese natürlich bei dir und freue mich, wenn ich höre, dass es dir gut geht. Jetzt lese ich nur so wenig und hoffe, dass du weißt, dass du mit mir reden kannst, wenn es dir nicht gut geht!
Knutschaa!

 

11.5.09 13:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lela / Website (14.5.09 09:24)
ja ich weiß, momentan mache ich mich mal wieder ein wenig rar...
aber hast ja schon in meinem blog gelesen das ich gerade mächtig was auf meiner liste habe
aber wir treffen uns noch...
nächste woche ist schlecht denke ich aber darauf die woche... viell. sollten wir schon mal nen datum festhalten

knutsch dich süße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung