Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gedankenleiter

    - mehr Freunde


http://myblog.de/hastings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shoppen=)

So, mein Wochenende war der hammer.
Im Stadion war super Stimmung, auch wenn der Hsv verloren hat. Ich bin ja mit Dennis in einem Fan-Bus mitgefahren und da war noch bessere Stimmung drin. Mit Fan-Gesängen, bis zu Partymusik,wurde einfach alles mit gegrölt^^

Heute haben wir dann die erste Arbeit von dreien, diese Woche geschrieben. Musik war noch ganz relaxed. Morgen schreiben wir Franze und übermorgen dann Englisch.
Ich wollte eigentlich den ganzen Tag für morgen lernen,aber hab mich dann doch entschieden, dass ich erst einmal shoppen gehe Eig. gehe nicht wirklich gerne shoppen, aber heute hatte ich einfach mal Lust. Also Mama ins Auto geladen und los gehts. Ich war auch super erfolgreich. Zwei Paar neue Schuhe und dann noch einen schönen Rock,Oberteile,Sonnenbrille und so weiter=)
Mama war am Ende total erledigt und ich wollte nicht mehr aufhören. Aber was tut man nicht alles für die liebe Mama Jetzt gehen wir morgen noch einmal los-hoffe ich zumindest...

Mittwoch fahre ich dann nach der Schule in meine zweite Heimat Köln. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue. Auch wenn ich da schon Stammgast bin(ich bin froh, dass ich immer wieder aufgenommen werde), wird es mir nie langweilig. Aber wie auch mit drei Kids?! Jeden morgen um viertel vor 7 geweckt zu werden und dann auf den Spielplatz und sonstige schöne Dinge. Aber vorallem super schöne Gespräche mit Judith

Knutsch an Michaela Ich mache mir ein wenig Sorgen, weil die junge Dame wenig an sich denkt...

:-* Bis bald

18.5.09 20:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung