Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gedankenleiter

    - mehr Freunde


http://myblog.de/hastings

Gratis bloggen bei
myblog.de





So viel im Kopf!

Hey ihr!

Jetzt hab ich doch relativ lange keinen Eintrag mehr geschrieben.
Woran das liegt?
Ich war über Pfingsten nicht da, in der Schule wurden die letzten Arbeiten geschrieben, ich bin bis abends beim Praktikum...Außerdem wollen meine Freunde auch noch Zeit mit mir verbringen...

Doch jetzt nutze ich die Chance, bis Björn kommt, um ein paar Worte hier zulassen.

Mein WE auf dem Priwall war ansich echt schön, aber es ist immer so anstrengend, wenn ich z.B. meinen Opa besuchen muss. Dann muss ich mich für Sachen rechtfertigen, die eigentlich meine Angelegenheiten sind. Wie zum Beispiel, was ich studieren werden etc. Das ist mein Leben, und wenn er damit nicht klar kommt, dann ist das sein Problem und nicht meins!
Ich war nur froh, dass ich meinen Vater nicht getroffen habe! Sonst wäre ich gar nicht erst hingegangen. Ich bin kein kleines Mädchen mehr, dass man vor vollendete Tatsachen stellt. Ich selbst entscheide, ob und wann ich meinen Vater sehen will.

Die Woche war aber sonst ganz schön. Schule ist jetzt eig nur noch chillen, weil man an den Noten nichts mehr machen kann. Ich bin gant zufrieden, aber ich hoffe, dass ich die Englischarbeiten nicht beide versaut habe...-.-
Mal schaun...

Am Freitag hatten wir unser Finale im Tennis...Offizieller Meister können wir nicht sein, weil der NTV und unser Verein sch*** gebaut haben, aber trz sind wir heimlicher Meister!!!! Ich bin echt glücklich, dass ich mich aus Hameln mit einem Titel verabschiede...
Gestern war der Dennis da Und es war wie immer echt schön. Mein Zimmer sah heute morgen zwar wieder aus wie Sau, aber was solls
Gleich kommt Björn und wir wollen Erdbeeren pflücken gehen Ich hab einen Rock an und hoffe mal, dass es nicht ZUUU kalt sein wird.
Nachher gehts noch in die Kanzlei, weil MEIN HANDY WEG IST!!!! Das macht mich echt fertig!!!

Soo, ein kurzer Bericht von dem, was so passiert ist!

Liebste Grüße...

7.6.09 11:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung