Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gedankenleiter

    - mehr Freunde


https://myblog.de/hastings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wien...

Ja, jetzt ist es soweit und ich bin das erste Mal in meiner neuen "Heimat"...
Ich bin am Donnerstag angekommen und der Koffer von meiner Mama war weg. Super 1. Eindruck...
Aber auch sonst war ich nicht so beeindruckt von einer "Weltstadt", wie Wien es ist. Wir wohnen direkt in Wien und eigentlich Zentral, aber dennoch find ich es hier nicht wirklich schön.
Ich muss mich wohl oder übel daran gewöhnen, dass ich bald nicht mehr in Hameln bin, obwohl ich nichts lieber tun würde, als in Hameln zu bleiben!
Jetzt hab ich meine neue Schule kennen gelernt und muss selbstständig ein Jahr Latein nachholen....Ich dachte wirklich, dass es ein Scherz sei, aber es ist deren voller Ernst. Die Österreicher sind einfach nur konservativ!
Ich hab noch Glück,dass Max, Latein kann und mir beibringen kann, sonst würde ich das ja gar nicht schaffen...
Was solls...Ich muss es so nehmen und das beste daraus machen, denn sonst wird es nur noch komplizierter...
Morgen geht es in den 1. Bezirk(wir wohnen im 3.) und dann zum Prata etc...
Bis morgen=)
25.4.09 21:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lolita / Website (25.4.09 22:47)
Wien ist toll, aber man muss eben die Großstadt lieben, um die Schönheit von Wien erkennen zu können ^^
aber viel Spass beim erkunden.


lela / Website (29.4.09 22:53)
huhu süße..

wer ist denn max???
du musst mir noch so viel erzählen
und eure neue adresse brauche ich dann auch *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung