Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gedankenleiter

    - mehr Freunde


https://myblog.de/hastings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstagsschule!!!!-.-

Soo, mein vorläufig letzter Abend in Wien ist angebrochen...
Und ich bin super froh, morgen Nacht wieder zu Hause zu sein!
Ich muss erstmal mit den ganzen,neuen Eindrücken klar kommen. Man nimmt eine Stadt ganz anders wahr, wenn man weiß,dass man hier bald wohnt. Ich kann sagen,dass Wien echt hammer sein KÖNNTE, wenn man seine Freunde hier hätte. Der Wiener Prater ist so eine Art Kirmis,wo man wirklich Spaß haben kann. So eine große Stadt hat halt auch echt Vorteile.

Aber was ich heute erfahren habe, dass geht wirklich gar nicht klar! Ich muss SAMSTAGS zur Schule! Ich dachte, dass ich nicht richtig lese, aber es ist so. Ab dem nächsten Schuljahr sitze ich jeden Samstag um 8 Uhr in der Schule. Jetzt denken sich bestimmt einige,dass das ja auch Vorteile hat..z.B. dass man keinen Nachmittagsunterricht hat. Aber leider ist es nicht so. Ab der 6. Klasse(In Deutschland die 10.) hat man Wahlpflichtgegenstände, die dann am Nachmittag sind. Das bedeutet,dass ich auch noch 2x lange Schule hab. Und SAMSTAGS...Horror...Vorallem weil ich dachte, dass ich zu einem Geburtstag von einem Freund dann das WE nach Deutschland kann,aber nein,ich muss Samstags zur Schule...

Außerdem sind die Ferien hier total anders! Ich hab 2 Monate Sommerferien,aber dafür keine Herbstferien...Ich hätte lieber übliche 6 Wochen Ferien,aber dann noch 2 Wochen Herbstferien...Naja, was solls..ändern kann ich es eh nicht...

Jetzt muss ich Reli lernen und ein Geschichtsreferat fertig machen...

Bis dann=)

26.4.09 18:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung